Weihnachtszauber am 3. und 4. Dezember

Zum 16. Mal lädt die Dorfgemeinschaft Fischbeck zum Weihnachtszauber auf dem Stiftsgelände ein. Die aufwändig geschmückten Stände in der Reithalle bieten den Besuchern ein breites Angebot an Schönem und Nützlichem, Leckerem und Duftendem.

Ein Rahmenprogramm wird von und für Kinder gestaltet mit Vorführungen der Grundschule und den beiden Fischbecker Kindergärten. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Schmalzbroten, Bratwurst, Pommes, Glühwein und heißer Schokolade bestens vorgesorgt.

Am Samstag bietet das Stift Fischbeck um 16 Uhr eine Kirchenführung an, Treffpunkt ist vor dem Abteigebäude.

Das traditionell am Sonntag stattfindende Orgelkonzert in der Stiftskirche muss in diesem Jahr leider krankheitsbedingt ausfallen.

Samstag, 03.Dezember 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 04. Dezember 12 bis 18 Uhr

Weihnachtszauber, © Stift Fischbeck
Weihnachtszauber, © Stift Fischbeck

Schreibe einen Kommentar

Stift Fischbeck